HSP Tools

Wirksame Werkzeuge für den hochsensiblen Alltag

Schön, dass du hier bist

Auf dieser Seite findest du eine wachsende Sammlung von HSP Tools – mit vielen wertvollen Informationen, Angeboten und Inspirationen, die speziell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen hochsensibler Menschen zugeschnitten sind.

HSP Tools anwenden

HSP Blog

Auf meinem Blog schreibe ich Beiträge zu Themen rund um Hochsensibilität, sanfte Selbstfürsorge und persönliche Entwicklung.

HSP Ressourcen

Im Ressourcen-Bereich findest du eine wachsende Sammlung mit vielen Tipps, Buchempfehlungen und anderen Werkzeugen, die dich Tag für Tag begleiten.

HSP Newsletter

In meinem Newsletter bekommst du von mir regelmäßig hilfreiche Tools, Inspirationen & Einblicke in meinen hochsensiblen Alltag. 

HSP Buch

Mein Buch »Hochsensiblel & selbstbestimmt in einem Meer aus Gefühlen« ist dein praktischer Ratgeber für den Alltag. Hier findest du alle Infos dazu.

HSP Videos

Auf meinem YouTube Kanal findest du Videos zu HSP-Themen und spannende Einblicke in meinen Alltag als hochsensibler Mann.

HSP Podcast

In meinem Podcast »Hochsensibel & selbstbestimmt« spreche ich über Hochsensibilität in all ihren Facetten und gebe dir in jeder Episode wertvolle Tipps an die Hand.